RAMPI-152




Unser neues Clubhaus

Nach langer Suche, viel Hoffen und Bangen, haben wir im Februar 2016 endlich eine neue Lokalität gefunden, welche den Namen Clubhaus auch verdient. Ziel war es immer unseren Gästen von früher, einen kleinen Anteil des alten Bikers anzubieten. Regelmässig wurden wir auf die guten alten Zeiten in der Bikers-Bar am Höhenweg angesprochen. So beschlossen wir einen Teil dieser Geschichte wieder zum Leben zu erwecken. Mit welchem Aufwand dies verbunden war hat wohl im Februar 2016 niemand geahnt. So weit so gut. Einmal beschlossen heisst für uns, es gibt kein Zurück.

Erste Besichtigungen mit vielen Diskussionen fanden statt. Einteilung einer ca. 300m2 grossen Fläche war vorzunehmen. Unzählige Stunden, Klebebandrollen und Getränke später hat sich die jetzige Rampi-152 herauskristallisiert. Die Theorie stand, endlich konnte die Umsetzung von statten gehen. Nach dem Motto jeder bringt seinen Schraubenzieher und viel Zeit mit, hat der Bau anfangs März begonnen.

Viele Stunden (sehr viele Stunden), einige Grillsessions und viele Biergespräche später war es soweit. Unser Traum vom eigenen Clubhaus war verwirklicht. Die Realisierung der Rampi-152 war abgeschlossen.

Im November 2016 konnten wir mit vielen Freunden die Einweihung und Eröffnung feiern. Ein tolles Gefühl - acht Brothers haben während acht Monaten sämtliche verfügbare Zeit in das Ziel investiert. Das ist gelebte Bruderschaft.

Einige Zeit ist es nun schon her. Wir freuen uns immer am ersten Freitag im Monat Freunde, Kollegen und Bekannte bei uns begrüssen zu dürfen. Was uns auch ehrlich Stolz macht ist, dass wirklich Freunde aus der alten Bikers-Bar-Zeit regelmässig den Weg zu uns finden.

Alle Besucher sind bei uns Willkommen. Ob Motorradfahrer oder nicht. Die Old Bikers Interlaken freuen sich über jeden Besuch in der Rampi-152. Näheres zu wann und wo findest du hier->>.


Bilder findest du in der Galerie >>>




Bar
Lounge
Die Bar bietet Benzingespräche in gemütlicher Runde
Die Lounge auf der Galerie lädt zum gemütlichen Verweilen
Billard
Toeggeli
Billardfans kommen auf ihre Rechnung
Ebenso die die Fans des runden Leders


 
 

 

Home Events Galerie