News

 

 

 

6. Old Bikers Töffträff is history...

 

Eines ist klar:
Wer nicht dabei war ist selber Schuld und sollte sich die nächste Party nicht entgehen lassen.

Unser Entscheid den Töffträff kleiner und persönlicher zu gestalten hat sich gelohnt. Viele gute Feedbacks die genau dies hervorheben geben uns recht. Das neue Gelände ist hierzu ideal.
Bereits von Beginn weg haben Töfffahrer den Weg zu unserem Gelände gefunden. Den ganzen Tag über hat sich eine gemütliche Stimmung über das Festgelände verbreitet. Unser Verpflegungsstand wurde rege besucht, um Hunger und Durst zu stillen.
Mit Spannung haben wir dem Auftritt unserer Liveband entgegen gesehen. Die Band TIMELESS hat dann ab 21:00 das Gelände gerockt. Auch das ein voller Erfolg. Danke Jungs!


Dank unseren treuen Besuchern, dem wunderschönen Wetter und der friedlichen Stimmung haben wir ein tolles Fest erleben dürfen. All unseren Freunden möchten wir auf diesem Weg für das Gelingen danken. Dank gebührt auch unseren Helfern, Lieferanten und nicht zuletzt den Behörden die uns das Fest ermöglicht haben.


Eindrücke des Festes findet ihr hier >>


Wir wünschen allen good ride and keep stright.

Old Bikers Interlaken






Töffträff 2013

Das Datum für den TÖFFTRÄFF 2013 steht nun fest. Er findet als Event vom 31. August auf den 1. September statt. Wir werden am Samstag nach Mittag mit der Party starten und am Sonntag das Fest beenden. Der Samstag steht im Zeichen von Freundschaft pflegen, gemütliches Beisammensein und natürlich guter Musik. Auch dieses Jahr wird mit der Band TIMELESS wieder ein Superact für uns einheizen.



            2013_Front                2013_Back


Download Flyer Front    >>
Download Flyer Back    >>


Wir freuen uns auf deinen Besuch und wünschen allen good ride and keep stright.

Old Bikers Interlaken

 

 

 

Home Events Galerie